Liebe Läuferinnen und Läufer,

der 1. Landkreislauf in Sontheim im Corona-Jahr 2021 war der Startschuss zu einer ersten gemeinsamen Veranstaltung der sieben laufambitionierten Vereine aus dem Heidenheimer Landkreis.

Diesen Zusammenschluss wollten wir fortsetzen und ab 2022 eine spannende Gesamtwertung über alle Wettkämpfe der beteiligten Vereine etablieren, den

Heidenheimer Zeitung-Landkreis-Laufcup

Eine neue Herausforderung für alle Laufbegeisterten im Landkreis und darüber hinaus – vielleicht ein Battle zwischen Tempo und Ausdauer?

Nahtloser Übergang zum ODR-Laufcup

Nach 2 überaus erfolgreichen Austragungen des Laufcup gibt es für 2024 eine Anpassung des Hauptsponsors.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim bisherigen Hauptsponsor Heidenheimer Zeitung für die vielfältige Unterstützung und freuen uns in EnBW-ODR einen Namensgeber für die Zukunft des ODR-Laufcup gefunden zu haben.

Aber die Herausforderungen und Fakten bleiben dieselben...

  1. Tempo weil die Vorderstplatzierten die meisten Punkte einheimsen.
    Aber reicht das?
  2. Ausdauer weil jeder der acht Läufe zählt!
  3. Abgerechnet wird zum Schluss! Sind die Platzhirsche jedes Mal mit dabei oder können ausdauernde Teilnehmer/innen den Rasern den Rang ablaufen?

Seid dabei, probiert es aus! Wir freuen uns auf euch!